Hallo! Ich bin Gabi Putze,als

Glücksexpertin

unterstütze ich Menschen, auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen.

 

Gabi Putze Portrait

Möchtest Du gerne ein neues Kapitel in Deinem Leben beginnen und lernen, wie Wünsche wahr werden?

Als Deine Glücksexpertin helfe ich Dir den Weg zu finden, ein Leben voller Freude und Fülle zu führen!

Auf die Sonnenseite des Lebens wechseln

Wenn Du einen Platz an der Sonne möchtest, helfe ich Dir mit meinen jahrzehntelangen Erfahrungen und Wissen. Du sollst Deine Ziele erreichen, das ist mir dabei ganz wichtig. Ich bin diesen Weg bereits gegangen und kann Dir versichern; es lohnt sich!

Alles ist easy, egal wo der Schuh drückt. Auf einfache Weise zeige ich Dir, wie Du unsichtbare Hindernisse beseitigst. Du erlebst Schritt für Schritt, wie wundervoll es sich anfühlt den Ballast abzulegen, um frei zu sein.

In meiner reichlich bestückten Werkzeugkiste ist für jeden etwas dabei

Um Dir zu helfen Deine unsichtbaren Begrenzungen loszuwerden, habe ich verschiedene Werkzeuge parat. Sei es ein Clearing, eine Quantenheilung, Mentalreise (the Journey), um anhaftende Emotionen zu transformieren oder einfach ein knackiges Coaching, was sehr zeitnah geniale Ergebnisse vorweist.

Meine Vita

Ich wuchs als Kind in sehr ärmlichen Verhältnissen bei meiner Großmutter auf, lernte Armut schon von Kindesbeinen an kennen. Der große Schicksalsschlag kam, als ich neun Jahre alt war. Da verstarb mein einziger Anker in meinem Leben, meine Großmutter. Kurzerhand kam ich in eine Pflegefamilie auf einen Bauernhof und musste dort unter sehr schwierigen Umständen fünf Jahre lang damit kämpfen, wegen all dem Leid, was mir dort widerfahren ist, an das Gute im Leben zu glauben. Das Märchen „Drei Nüsse für Aschenputtel“, erinnerte mich Jahr für Jahr an diese Vergangenheit.

Die große Wende

kam mit meinem 21. Lebensjahr als ich an einem Punkt angelangt war, wo ich so gut wie keine Lebensgeister mehr hatte. Dann schlug ein neuer Weg in meinem Leben ein wie eine Bombe. Ein Weg der mich die Entrückung lehrte. Heute kann ich voller Stolz behaupten…

…ich bin eine lebensfrohe, erfolgreiche, starke und selbstbewusste Unternehmerin geworden.

Mein Weg zum Mental-Coach

1993 habe ich meine eigene Naturheilpraxis eröffnet. Als Heilpraktikerin, Mental-Trainerin, Coach  und Autorin fand ich meine wahre Berufung und bin mehr als nur Dankbar dafür.

Glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen, erwachsenen Söhnen. Unsere Heimat und zuhause ist im schönen Landkreis Lindau am Bodensee.

Für all das Erlebte

bin ich heute überaus dankbar. Im Nachgang betrachtet, erhielt ich die beste Ausbildung vom Leben selbst. Heute darf ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit wundervollen Menschen teilen. Ich veranstalte Seminare, Workshops und Einzelcoachings, in denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehe und die Teilnehmer mit den Geheimnissen der kosmischen Gesetze vertraut mache. Meine hellfühlige Gabe trägt für eine schnelle Lösung eines Problems bei.