Wie werde ich erfolgreich?

Direkt bei Amazon bestellen HIER

Dieses Buch wird dein Leben verändern.

Vom GKV Verlag der Redaktion als “Sehr zu empfehlen” ausgezeichnet.

Dieses Buch hat in der kurzen Zeit, Leser überzeugt, wie du in den Amazonbewertungen lesen kannst.

Wie du es schaffst, aus dem Dunkel des Tunnels zu kommen und aus der Fülle des Universums schöpfen kannst.

Antworten auf diese Frage, bekam ich durch meinen eigenen steinigen Lebensweg und habe sie auf einfache und leicht nachahmbare Weise in meinem Buch niedergeschrieben. Mit voller Freude möchte ich dich daran teilhaben lassen, wie Glück und Erfolg mich fanden. Diese Türen öffnen sich für dich in gleichem Maße, wenn du wirklich möchtest.

 

Erfolgreich sein bedeutet für mich, dass alles in meinem Leben erfolgen soll, was das Glücklichsein in mir fördert.

Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die eine Antwort wünschen, ihr Leben aussichtsreicher zu gestalten . Mein eigenes Leben war bis zu meinem 21. Lebnsjahr von Armut, Schicksalsschlägen geprägt. Oft dachte ich, das Glück habe mich verlassen und die Frage nach einem erfüllteren Leben, stelle ich mir erstmals im Alter von zwanzig Jahren. Welche Schritte braucht es, um Glück und Erfolg in mein Leben einzuladen? Bestellung

Mir wurde klar, dass jeder Mensch Wunder erleben kann. Auch wurde mir bewusst, dass es jeder schafft, der bestimmte Dinge (im Buch beschrieben) beachtet, sein Leben völlig umkrempeln kann um Lebensumstände nach Herzenslust zu kreiert.

 

Gabi Putze: Das Glück findet Dich
Klicke auf das Buch und bestelle es jetzt bei Amazon

Als ich die Rezensionen, geschrieben von Menschen, denen ich teils in meinem Leben noch nie begegnet bin, gelesen habe, wusste ich, ich habe mit meinem Buch alles richtig gemach. Was gibt es schöneres, wie durch den eigenen steinigen Weg durch die Erfahrungen und dem heutigen Wissen, unzähligen Menschen einen Wegweiser an die Hand zu geben. Es berührt mich, wenn ich auch außerhalb der Amazonbewertungen, so wundervolle Feedbacks bekomme.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.