Buchvorstellung: Glücklichsein und Erfolg haben

Vorstellung meines Taschenbuchs und E-Books, für Menschen mit Herz zum Glücklichsein

Gabi Putze

Um zur Leseprobe zu gelangen

Klicke HIER 

 

Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die Glücklichsein wollen. Die ihre alten Überzeugungen über Bord werfen und anhand vieler Tipps, die ich hier preisgebe, wieder in ihre wahre Schöpferkraft zurück finden.

Glücklichsein ist im Grund der Wunsch jedes Menschen, nur wie geht das? Auf einfache und sehr leicht umsetzbare weise, habe ich viele meiner selbst erlebten Wunder, die ich in meinem Leben begrüßen durfte, niederegeschrieben.

Bist du bereit, dein wahres Potenzial wieder zu entdecken, dann ist dieses Buch genau das richtige für dich, um das Leben in vollen Zügen auszukosten.

Ganz viel Freude beim Glücklichsein und viel Erfolg.

Gabi Putze (Autorin)

Buchbeschreibung zum Glücklichsein!

In diesem Buch beschreibt die Autorin detailliert von ihr selbst erlebte Wunder und wie das Glück sie fand, um jedem Leser die Möglichkeit zu offenbaren, ebenfalls an der Fülle des Lebens teilzuhaben.

Egal, ob es um mehr Erfolg im Beruf, finanzielle Freiheit, den idealen Partner, mehr Gesundheit, Frieden, Lebensfreude oder Berufung geht, für jeden ist etwas an dem reichlich gedeckten Tisch an Erfahrungen geboten. Es wird die Entrückung als Schlüssel zur Wunscherfüllung erläutert und welche Rolle dabei Emotionen, wie Neid, Schuldzuweisung, Verurteilung sowie auf der anderen Seite Dankbarkeit, Segnung und Vergebung spielen. Der Leser wird motiviert, die gegebenen Ratschläge zu jeder Zeit anzuwenden, um den Weg in die Fülle zu beschreiten.

Die Autorin bietet dem Leser eine sehr authentische und wundervolle Anleitung zum Glücklichsein. Im Inhalt werden sehr viele, von der Autorin selbst erfahrene Tipps gegeben, z. B. wie man das Selbstwertgefühl steigen kann, die Macht der Gedanken bewusst anwendet, mehr Geld in sein Leben anziehen kann, Lebensfreude zum Sprühen bringt und seine Ziele im Leben erreicht. Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Das Glück findet dich, wenn du es zulässt. Auf geht´s zum Glücklichsein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.