Gabi Putze                    Blog   
    
Facebookgruppe

Ein herzliches Willkommen auf  meiner Website, schön das du hier bist.

In Wahrheit bist du ein Gewinner

 

 

pixa bay


Bist Du bereit für ein Leben in Freiheit?

Willst Du Deine wahre Schöpferkraft bewusst steuern?
Willst Du Blockaden, zum Teil aus früheren Leben, wie:
Flüche, Implantate, Schwüre, Gelübde, Verträge, Versprechen und Fremdenergien
ein für alle mal los werden?
Du hast Fragen? Schreibe mir unverbindlich eine E-Mail.

In meiner Beratung inclusive Transformations - Arbeit bekommst du Informationen über Dinge, die dein Leben verändern werden. Jeder Themenbereich wird damit abgedeckt. Meine Strategie ist das Erlernen der Entrückung. Durch Transformation werden hinderliche Emotionen und Glaubenssätze oder Überzeugungen gelöscht und mit förderlichen Informationen neu aktiviert.

Meine Klientel kommt aus allen möglichen Bereichen. Egal ob es um mehr: Erfolg im Beruf oder eigenen Unternehmen, finanzielle Freiheit, die wahre Berufung, mehr Lebensfreude und Glück, herzliche Beziehung zum Partner oder Kindern, mehr Gesundheit, Frieden mit den Mitmenschen oder inneren und äußeren Reichtum geht.

Das Universum setzt keine Grenzen und durch die Entrückung lernst du ebenfalls, keine Grenzen zu setzten. Du kannst mit mir eine Beratung, bequem von zu Hause aus via Skype oder Telefon durchführen. Falls Du in meiner Nähe wohnst oder gerne eine Reise ins Allgäu unternehmen möchtest, gerne in meiner Praxis.
Mein Ziel ist es, Dich auf Dein wahres Potenzial aufmerksam zu machen und Dich auf die Autobahn des Lebens zu leiten.

Weitere Therapieangebote

-Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn
-Quantenheilung (auch Fernbehandlung) sehr geeignet als Begleittherapie zur Schulmedizin
-Reconnective Healing nach Dr. Eric Pearl (FB) sehr geeignet als Begleittherapie zur Schulmedizin
-The Journey nach Brandon Bays - krankmachende Emotionen auflösen und transformieren um Heilung zu aktivieren.
-Alle Therapien im Quantenfeld auch sehr gut via Skype oder Telefon möglich.

Preise: Viertelstunden-Takt 40,00 Euro
Kurzer *gratis* Erstkontakt zum Kennenlernen, gerne per Mail, Telefon oder Skype
Du kanst bequem per Email einen Termin vereinbaren, ich freue mich auf dich
Kontakt unter: gabi-putze@gmx.de

pixa bay
Meine Bankdaten:
Volksbank Allgäu Oberschwaben
IBAN: DE62650910400025053000
BIC: GENODES1LEU
Coaching Einzelstunde: 150 Euro

Coachingpaket (4 Std): 570 Euro

NeuerscheinungGabi Putze
Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die Sorgen, Ängste und Mangel hinter sich lassen wollen und von den süßen Früchten des Lebens kosten möchten. Eine Anleitung durch Selbsterfahrung zum Glücklichsein. Wenn du mehr zum Buchinhalt erfahren möchtest,

dann Klicke zum

Taschenbuch HIER  
   
zum e-book HIER

Das sagen andere über Gabi:

Gabi Putze
Gabi Putze
IMG_7358

Wer ist Gabi Putze?

Ich bin  staatlich geprüfte Heilpraktikerin, seit 1993 in eigener Praxis, Autorin und Coach. Ebenfalls sammelte ich ein paar Jahre Erfahrungen im Vertrieb und Marketing.

Seit einigen Jahren habe ich mich vom medizinischen Teil meiner Praxis verabschiedet, um mich meiner Herzensaufgabe, Beratung und Transformation, zu widmen. In jungen Jahren habe ich mir aus der Not heraus die Strategie des Entrückens angeeignet, was zu unzähligen Wundern in meinem Leben führte. Meine persönlichen Erfahrungen, die mich  auf die Autobahn des Lebens beförderten und mir Glück, Fülle, Gesundheit und Lebensfreude bescheren, haben in mir den Turbo entfacht Menschen über die Dinge zu informieren, die ihr Leben Richtung Autobahn steuern.

Mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen lebe ich in unserer Heimat, am schönen Bodensee.

Du willst mehr über mich erfahren? Geh auf meinen Blog, da findest du den Artikel  "über mich"


 
gabiputze

Erfolg mal ganz anders

Workshop für erfolgsorientierte Menschen

Wusstes du, das du schon immer ein Gewinner warst? In diesem Workshop bekommst du Anleitungen wie du dein Schöpferpotenzial ausschöpfst und ein Magnet für Erfolg wirst.
Du lernst, wie du in kürzester Zeit durch Entrückung deine Ziele verankerst. Ebenso erfährst du wie man auf einfache Weise alte, hinderliche Glaubensmuster transformiert.

Wann: Samstag 22.September 2018
Dauer: 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uh
Wo: Im Eichenstock 8 88145 Hergatz OT Maria-Thann
Preis: 40,00 Euro

Anmeldung: gabi-putze@gmx.de

 

gabiputze
FACEBOOKGRUPPE: Falls du ein bisschen mehr - Glück - Erfolg - oder Reichtum in dein Leben einladen möchtest, lade ich dich ganz herzlich in meine Facebookgruppe ein. Dort findest du viele wertvolle Tipps.
AGB`s       Impressum      Datenschutz